Matchbericht Texas Hold’Em vom 14.05.2015

Guten aben liebenswerte gamblegemeinde

Erstmals fand sich mittwochabend die runde in zug ein, gastgeber war  raebaan, besser bekannt unter dem namen handy. Eine hohe anzahl spieler ( am schluss 8 stk.) versprach einen guten abend.

Zum spiel:

SM25 & BB 50 war die ausgangslage, nicht destotrotz waren die einsätze zu beginn sehr hoch was schon schnell die erste tribute forderte. Leidtragend waren smoking reindl overfly und king adi, die bountys waren weg.

Hervor spielten sich two face, ace und fabio „sausage“ iten.

POKER!!!! Full house präsentiert die geflopten 8888. was für eine hand!

Es kam zuwachs in person von nospeak elias, gleichzeitig kaufte sich auch reindl wieder ein, adi blieb der runde fern.

Die blinds frassen an den stecks. Full house musste nach einem riesen pot das spiel verlassen, two face folgte ihm kurz darauf. Neuer leader yannick! Pege spielte sich hervor, handy verabschiedete sich hingegen der rest des tisches hielt sich die stange 😳

Die blinds stiegen und als neuer leader tat sich ace hervor, grosse pot gingen stehts in seine richtung.

Es ging in die entscheidende runde, ein all in dreier spieler war die folge. Während der zählung wurde es pascal zu viel, er meldete sich aus der runde ab und verlor das bereits gesetzte. Nospeak ging vom tisch und die runde rätselte über dessen gewonnen bounty dessen herkunft allerdings ungeklärt blieb.

Noch drei personen waren verlieben, der big blind knackte mittlerweile die 1000er grenze!

Es wurden keine hände mehr gespielt, angriffe auf die blinds bestimmten das geschehen. Doch es kam leben ins spiel was ein all in aller nach sich zog.  Nichts, ein paar 3er sowie flush&strasse waren die schlusshände. Der bisherige leader smoking aces gewann mit flush (bube hoch) das blatt und somit auch die runde.

Es wurde ausbezahlt und die bountys vergütet, overfly machte seinem unmut über die neuerrung luft troztdem wird sie nun ein fixer bestandteil der runde sein.

Dem sieger gebührte noch die ehre „s pokerchistli iizrume“.

Danke für die tolle runde & bis zum nächsten mal

Two Face

2 Wortmäldige

Da wett ich unbedingt öppis säge:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =